Mein Reiki-Angebot für dich:
  • Ganzkörperbehandlung (Dauer: 80 Minuten, Kosten: 80,- Euro)
  • Chakrenausgleich (Dauer:  45 Minuten, Kosten: 45,- Euro)
  • Reiki & Erzengelmeditation (Dauer: 60 Minuten, Kosten: 60,- Euro)
  • Reiki & Fantasiereise (Dauer: 60 Minuten, Kosten: 60,- Euro)
Alle Reiki-Behandlungen sind live oder als Fernreiki durchführbar.

Reiki für Entspannung und Energie

Neben meinem umfangreichen und vielseitigen Coaching- und Beratungsangebot verfüge ich noch über eine besondere Behandlungsmethode, die ich dir auf Wunsch zur Verfügung stellen kann:

Ich bin der traditionellen japanischen Heilmethode des Reiki kundig und kann dir eine wunderbare Zeit voller Entspannung und Muße schenken.

Bei einer Reiki-Behandlung musst Du nichts tun – Du liegst nur entspannt auf der Matte oder Liege, hängst deinen Gedanken nach oder lauschst meinen Worten – und lässt dich von der universellen Lebenskraft, die meinen Händen entströmt, verwöhnen.

Reiki kann keine Wunder vollbringen, aber es wird dich garantiert erden, zur Ruhe bringen und dir eine ganz brauchbare Portion neue Kraft bescheren. Auch fernab des spirituellen Aspekts ist es eine wirksame Entspannungsmethode, die deine Selbstfürsorge unterstützt.

Ich biete Reiki-Behandlungen einzeln, aber auch im Kombination mit einem Coaching oder einer Lebensberatung an.

Interessierst du dich für das Thema „Reiki“ und meine ganz persönlichen Reiki-Erfahrungen? Dann lies gern auch meine Blogbeiträge dazu:

>>> Reiki und ich: Wie ich die Verbindung zur Schöpfung fand

>>> Die Reiki-Lebensregeln im Alltag

>>> Mein Reiki-Do: Zweiter Grad und ganz viel Magie

>>> Einweihung zur Reiki-Meisterin

Nach oben scrollen